Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 09 Juli 2014 | 23.13

Sims-Fans müssen im kommenden Teil der Lebenssimulation auf herumtollende Kleinkinder und den Luxus von Pools verzichten: Schuld daran seien einige neuen Techniken, mit denen die virtuelle Welt berechnet würden, erklärt Executive Producer Rachel Franklin in einer Nachricht auf Polygon.com. Viele Routinen für räumliche Zuordnung, Navigation, KI oder Animationen seien komplett neu im Spiel - im Gegenzug habe man ein paar bittere Einschnitte in Kauf nehmen müssen.

Das Ergebnis: Pools und Kleinkinder flogen aus dem Spiel. Erstere seien unter anderem deshalb gestrichen worden, weil man sich im Baumodus auf das neue Feature konzentriert habe, Häuser Raum für Raum bauen zu können. Die jungen Sims seien für bessere Emotionen, geschmeidigere Animationen und einem realistischeren Verhalten ihrer erwachsenen Gegenstücke geopfert worden. Die Fans sind offenbar weniger begeistert von solchen Änderungen: Auf Change.org etwa wurde eine Petition für die Implementierung der gestrichenen Inhalte gestartet, welche bereits von knapp 17.000 Teilnehmern unterstützt wird. 

Letztes aktuelles Video: Emotional und Verrueckt

Einbetten:



Anda sedang membaca artikel tentang

Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/die-sims-4-keine-pools-und-kleinkinder.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger