Firefall: Startet Ende Juli

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 09 Juli 2014 | 23.13

Nach einer fast einjährigen Beta und diversen Studio-Umstrukturierungen haben die Red 5 Studios ein Startdatum für Firefall verkündet. Business Wire berichtet, dass der MMO-Shooter in einer offenen Welt am 29. Juli starten soll und dann für den PC auf Steam erhältlich ist. Das Spiel baut aufs Free-to-play-Modell - mit "Möglichkeiten für kosmetische und Bequemlichkeits-Updates".

"Das Update wird das größte sein, das wir je hatten", erklärt Red-5-CEO James Macauley, "es wird die Größe der Welt vervierfachen und rund 15 mal so viel Inhalte bieten wie die Beta." Zum Start sind auch so genannte "Launch Packs" geplant, welche spezielle Gegenstände wie exklusive Fahrzeuge, einen digitalen Soundtrack oder ein Buch mit Concept-Artworks enthalten sollen. Nähere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Webseite, die zu dem Anlass umgebaut wurde.

Letztes aktuelles Video: Omnidyne-M

Einbetten:



Anda sedang membaca artikel tentang

Firefall: Startet Ende Juli

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/firefall-startet-ende-juli.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Firefall: Startet Ende Juli

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Firefall: Startet Ende Juli

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger