Lords of the Fallen: Termin steht fest

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 09 Juli 2014 | 23.13

Wie Koch Media mitteilt, wird Lords of the Fallen am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel von Deck 13 und CI Games wurde hinsichtlich Atmosphäre und Spielmechanik oftmals mit Dark Souls in Verbindung gebracht. Bei uns hat es auf der E3 einen befriedigenden Eindruck hinterlassen:

"Trotz aller Dynamik, die sich durch den Einsatz von Waffen und Magie ergibt, trotz der mehrstufigen Bosse und trotz der Möglichkeit, die Umgebung für seine Zwecke zu nutzen und die Feinde in eine Falle zu locken, schafft man es nicht, sich aus dem Schatten zu lösen, den die Reiter der Apokalypse rückwirkend werfen. Doch vielleicht gelingt es Deck 13, den Spagat zwischen Anleihen bei Dark Souls einerseits und Darksiders andererseits zu bewältigen und Lords of the Fallen mehr Eigenständigkeit einzuhauchen. Immerhin hinterlässt die Kulisse einen besseren Eindruck als letztes Jahr, so dass auch hier die Hoffnung besteht, ein mindestens solides Action-Rollenspiel zu bekommen."

Letztes aktuelles Video: Live Coverage

Einbetten:



Anda sedang membaca artikel tentang

Lords of the Fallen: Termin steht fest

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/lords-of-fallen-termin-steht-fest.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Lords of the Fallen: Termin steht fest

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Lords of the Fallen: Termin steht fest

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger