GSC GameWorld - Studio wieder eröffnet, Kommentar zu West Games und neues Spiel in Arbeit

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 21 Desember 2014 | 23.13

Nach der Schließung von GSC GameWorld im Jahr 2010 und der damit verbundenen Einstellung der Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 aufgrund von Finanz-, Lizenz- und Personalproblemen scheinen die Entwickler hinter der S.T.A.L.K.E.R.- und Cossacks-Reihe neu anfangen zu wollen, obgleich zahlreiche Ex-Mitarbeiter mittlerweile bei anderen Studios unterkommen sind. Valentine Yeltyshev sprach mit gamesindustry.biz über den Neuanfang des Studios und sagte, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 an vielen Problemen gelitten hätte. Der Hauptgrund für die Einstellung war aber wohl die mangelnde Qualität des Titels.

Auch auf Areal bzw. STALKER Apocalypse von West Games kam er zu sprechen und erklärte die Hintergründe. Seinen Ausführungen zufolge war neben S.T.A.L.K.E.R. 2 noch ein Browserspiel im gleichen Universum in Produktion, das die Spieler bis zur Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 unterhalten sollte. Dieses Projekt wurde ebenfalls nicht abgeschlossen und die Entwickler dieses auf Adobe Flash basierenden Titels würden nun bei West Games arbeiten. Valentine Yeltyshev: "Als sie sich als Leute vorgestellt hatten, die an S.T.A.L.K.E.R. beteiligt waren, war ich doch ziemlich überrascht. Wir würden rechtliche Schritte gegen sie auf jeden Fall gewinnen, aber wir werden dieses Mittel nicht einsetzen."

Derzeit arbeitet GSC GameWorld an einem bisher unangekündigten Projekt, das sich an 25- bis 40-jährige Spieler richten und nichts mit einem Free-to-play-Modell am Hut haben soll. Es soll ein klassisches Vollpreisspiel werden. Außerdem sagte er, dass sie der Ukraine - trotz der aktuellen Lage - nicht den Rücken kehren werden.

Nach der Schließung von GSC GameWorld im Jahr 2010 und der damit verbundenen Einstellung der Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 aufgrund von Finanz-, Lizenz- und Personalproblemen scheinen die Entwickler hinter der S.T.A.L.K.E.R.- und Cossacks-Reihe neu anfangen zu wollen, obgleich zahlreiche Ex-Mitarbeiter mittlerweile bei anderen Studios unterkommen sind. Valentine Yeltyshev sprach mit gamesindustry.biz über den Neuanfang des Studios und sagte, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 an vielen Problemen gelitten hätte, der Hauptgrund für die Einstellung aber die mangelnde Qualität des Titels gewesen war.

 

Auch auf Areal bzw. STALKER Apocalypse von West Games kam er zu sprechen und erklärte die Hintergründe. Seinen Ausführungen zufolge war neben S.T.A.L.K.E.R. 2 noch ein Browserspiel im gleichen Universum in Produktion, das die Spieler bis zur Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 unterhalten sollte. Dieses Projekt wurde ebenfalls nicht abgeschlossen und die Entwickler dieses auf Adobe Flash basierenden Titels würden nun bei West Games arbeiten. Valentine Yeltyshev: "Als sie sich selbst als Leute vorgestellt hatten, die an S.T.A.L.K.E.R. beteiligt waren, war ich doch ziemlich überrascht. Wir würden rechtliche Schritte gegen sie auf jeden Fall gewinnen, aber wir werden dieses Mittel nicht einsetzen. "

 

Derzeit arbeitet GSC GameWorld an einem bisher unangekündigten Projekt, das sich an 25- bis 40-jährige Spieler richten und nichts mit einem Free-to-play-Modell am Hut haben soll. Es soll ein klassisches Vollpreisspiel werden.



Anda sedang membaca artikel tentang

GSC GameWorld - Studio wieder eröffnet, Kommentar zu West Games und neues Spiel in Arbeit

Dengan url

https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/gsc-gameworld-studio-wieder-eraffnet.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

GSC GameWorld - Studio wieder eröffnet, Kommentar zu West Games und neues Spiel in Arbeit

namun jangan lupa untuk meletakkan link

GSC GameWorld - Studio wieder eröffnet, Kommentar zu West Games und neues Spiel in Arbeit

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger