Und passend nach seiner Erklärung schreibt er, dass Verbesserungen für Divinity: Original Sin in Entwicklung seien: "Ja, wir bessern Teile der Story aus, verbessern das Benutzerinterface, überarbeiten die Begegnungen, balancieren die Beute neu aus, erneuern einige Dialoge, fügen mehr Feedback hinzu, schauen, was wir tun können, um die Charakterentwicklung zu verbessern, erweitern die Begleiter etc. ..." Bereits im Januar soll ein Patch mit ersten Verbesserungen erscheinen. In einem Kickstarter-Update wird außerdem hinzugefügt, dass sowohl der Hardcore-Modus als auch die Linux-Version weiterhin in Arbeit seien.
Die Larian Studios werkeln aber nicht nur an Verbesserungen für Divinity: Original Sin, sondern auch an zwei weiteren Rollenspielen. Swen Vincke legt dabei besonderen Wert auf die Mehrzahl der Projekte. Konkrete Details zu den Titeln verriet er nicht, sagte aber, dass beide Spiele auf der Engine von Divinity: Original Sin basieren würden. Zugleich bauen die Entwickler gerade einen weiteren Standort in Quebec (Kanada) auf.
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Divinity: Original Sin - Studio-Chef übt selbst Kritik am Spiel und beschreibt anstehende Verbesserungen; zwei weitere Rollenspiele in Entwicklung
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