Die zusätzlichen Ressourcen, die vor der Entkoppelung von Kinect früher zwingend für das Kamerasystem reserviert gewesen sind, haben die Bildrate der Xbox-One-Version von Mittelerde: Mordors Schatten verbessert. Das gibt Bob Roberts, Lead Designer bei Monolith, gegenüber IGN zu Protokoll. Demnach konnte man eine zusätzliche CPU-Power von 10 Prozent nutzen, doch wie konkret sich das Plus an Leistung auf die Bildrate ausgewirkt hat, verrät er genauso wenig wie Angaben zur finalen Performance.
Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten
Anda sedang membaca artikel tentang
Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen verbessern Bildrate
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/mittelerde-mordors-schatten-frei.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen verbessern Bildrate
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen verbessern Bildrate
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar