Geralt kann neuerdings klettern und springen. Die Maximalstufe wird 60 sein, daher dürfte es viele Optionen zur Charakter-Spezialisierung geben. Erfahrung erhält man allerdings nur noch durch das Abschließen von Missionen. Durch das Töten von Kreaturen oder Wildtieren wird man aber an Geld bzw. Gegenstände gelangen. Die Stufen der Gegner werden nicht automatisch an die Stufe des Spielers angepasst. Zudem wird man sich nicht für eine Fraktion entscheiden müssen, schließlich würde ein Hexer immer unabhängig handeln.
In den Kämpfen soll es möglich sein, einen Zeitlupen-Modus zu aktivieren, in dem einzelne Körperteile des Gegners anvisiert werden können - ähnlich dem V.A.T.S. aus Fallout 3. Die Kämpfe sollen dadurch taktisch anspruchsvoller werden.
Es soll rund 50 Stunden dauern, die Hauptstory durchzuspielen. Für die Nebenmissionen werden ebenfalls 50 Stunden veranschlagt. Trotz des Open World-Designs sind "cineastische Dialoge" und Zwischensequenzen weiterhin vorgesehen. The Witcher 3 werde drei völlig unterschiedliche Epiloge haben, die die Entscheidungen des Spielers widerspiegeln bzw. zusammenfassen und jeweils eine Stunde dauern sollen.
Speicherstände können aus dem Vorgänger importiert werden. Die Haupthandlung wird dadurch aber nicht beeinflusst. Stattdessen werden einige Nebencharaktere je nach Verhaltensweise oder Entscheidung (aus dem Vorgänger) anders reagieren.
Pferde und Boote sollen Geralt zur Verfügung stehen. Diese Transportmittel lassen sich ebenfalls verbessern. Wilde Pferde können sogar gefangen werden. Ein Schnellreisesystem (wie in Skyrim) ist ebenso geplant.
Drei große (frei begehbare) Areale sind angedacht: Metropole Novigrad, Skellige-Inseln und das Niemandsland. Der Gebietsübergang soll nahtlos erfolgen. Die Spielwelt soll lebendiger ausfallen, denn in jedem Gebiet wird es typische Wildtiere geben, die man jagen kann. Erbeutete Dinge wie Felle oder Klauen können an unterschiedlichen Orten zu verschiedenen Preisen verkauft werden.
- Quicktime-Events werden aus dem Spiel verbannt - außer bei Minispielen (z.B. Axtwurf).
- Die NPCs sollen einen eigenen Tagesablauf wie in Gothic haben. Sie sollen ebenfalls auf den Diebstahl ihres Eigentums reagieren.
- Die REDengine 3 wird für DirectX 11 optimiert sein.
- Die Wettereffekte werden (neben dem Tag/Nacht-Wechsel) einen Einfluss auf bestimmte Spielelemente haben. So sind manche Orte z.B. nur erreichbar, wenn es regnet.
- Ein in die Spielwelt integriertes Tutorial soll neue Spieler den Einstieg erleichtern.
- Die Steuerung bzw. die Benutzeroberfläche der Konsolen- und der PC-Version sollen sich deutlich unterscheiden.
Anda sedang membaca artikel tentang
The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Details
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/the-witcher-3-wild-hunt-zahlreiche.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Details
namun jangan lupa untuk meletakkan link
The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Details
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar