Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet

Written By Kom Limpulnam on Senin, 05 Januari 2015 | 23.13

Über ihren Twitter-Account haben die Slighly Mad Studios kleine Fakten-Happen zu der Rennsimulation Project CARS veröffentlicht. So verkündeten die Entwickler u.a., dass die Physik der Autos und Umgebung 600 Mal in der Sekunde neu berechnet wird. Passend dazu würde die "Fingerbewegung" des Spielers 250 mal in der Sekunde abgefragt um auch feinste Lenkbewegungen zu erkennen. Zudem würde das "volumetrische Gaspedal-System" des Spiels jederzeit den Luftdruck und die Streckentemperatur messen um festzulegen, wieviel Drehmoment zur Verfügung stehe.

Project CARS wird am 20. März für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Scary Nightime Racing Halloween Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2015/01/project-cars-physik-auswirkungen-werden.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger