Skullgirls: Umsetzung für Wii U unwahrscheinlich

Written By Kom Limpulnam on Senin, 03 November 2014 | 23.13

Eine Umsetzung des Prügelspiels Skullgirls für Nintendos Wii U ist nach aktuellem Stand eher unwahrscheinlich. Das sagt Mariel Cartwright im Gespräch mit Nintendo Force (via NintendoEverything), nachdem man auf Projekte zu sprechen kam, an denen sie mitgewirkt hat. Neben Scott Pilgrim vs. The World: The Game war dies eben auch bei Skullgirls der Fall. Aber wären die Titel auch etwas für die Nintendo-Konsole?

"Vielleicht Skullgirls, weil wir immer noch daran arbeiten"
, meint Cartwright. "Aber ich befürchte, die Chancen dafür stehen sehr schlecht. Ich bin kein Programmierer, aber zum einen gibt es technische Hürden, die wir noch meistern müssten. Zum anderen herrscht immer noch Unsicherheit, ob es auf der Wii U überhaupt einen Markt für Hardcore-Prügelspiele gibt. Das Angebot an Indie-Spielen wird allerdings immer vielfältiger auf Nintendo-Konsolen, also würde ich nicht sagen, es sei unmöglich."

Auf PS3 und 360 konnte uns das Beat'em-Up im Test überzeugen. Auch die spätere PC-Umsetzung hat sich gut geschlagen.

Letztes aktuelles Video: Eliza - vorlaeufige Charakterstudie


Anda sedang membaca artikel tentang

Skullgirls: Umsetzung für Wii U unwahrscheinlich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/11/skullgirls-umsetzung-far-wii-u.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Skullgirls: Umsetzung für Wii U unwahrscheinlich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Skullgirls: Umsetzung für Wii U unwahrscheinlich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger