Driveclub - "Das Problem ist der Netzwerkcode"; Patch 1.06 behebt Speicherstand-Bug

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 02 November 2014 | 23.13

Für die Rennspiel-Baustelle Driveclub ist ein weiteres kleines Update auf Version 1.06 veröffentlicht worden, das eine Absturzursache nach dem Laden eines Speicherstandes aus der Welt schafft. Dieser Fehler trat wohl erst nach der Installation von Patch 1.05 auf, der wiederum Konnektivität und Server-Performance verbesserte.

Das Problem bei Driveclub würde im Netzwerkcode liegen, meint Philippe Cardon (Vice President von Sony Frankreich und Benelex) in diesem Zusammenhang. Seiner Ansicht würde es nichts bringen, 1.000, 2.000 oder 3.000 zusätzliche Server aufzustellen. Das Rennspiel würde vielmehr ein Netzwerkcode-Update benötigten, das die Art und Weise verändert, wie das Spiel bzw. das Server-Netzwerk die Sitzungen der Spieler annimmt bzw. diese verwaltet.

Philippe Cardon: "Ich weiß nicht, wann das Problem behoben sein wird, aber Tag für Tag lassen wir immer mehr Leute spielen und das ganze Entwicklerteam arbeitet an der Verbesserung der Spielerfahrung. Ja, das alles ist nicht normal und ich entschuldige mich nochmals dafür."

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Anda sedang membaca artikel tentang

Driveclub - "Das Problem ist der Netzwerkcode"; Patch 1.06 behebt Speicherstand-Bug

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/11/driveclub-problem-ist-der-netzwerkcode.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Driveclub - "Das Problem ist der Netzwerkcode"; Patch 1.06 behebt Speicherstand-Bug

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Driveclub - "Das Problem ist der Netzwerkcode"; Patch 1.06 behebt Speicherstand-Bug

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger