Total War: Attila - Video: Dynamisches Feuer, Schlachtfeld-Veränderungen und Barrikaden

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 19 Oktober 2014 | 23.12

Drei der wichtigsten "Neuerungen" bzw. Verbesserungen aus Total War: Attila demonstrieren Creative Assembly und SEGA im Video. Zunächst ist das dynamische Feuersystem zu sehen und wie sich das Schlachtfeld im Zuge längerer Belagerungen verändert und dadurch neue Taktiken ermöglicht werden. Zudem können Barrikaden errichtet werden, um den Vormarsch des Gegners zu erschweren.

Letztes aktuelles Video: Londinium in Flammen

Wie schon bei Napoleon: Total War handelt es sich nicht um ein völlig neues Spiel in einer anderen Epoche, sondern um eine Weiterentwicklung des Vorgängers mit Fokus auf den Hunnenkönig Attila, der im 5. Jahrhundert mit seinen Reiterhorden das römische Reich bedrohte.


Anda sedang membaca artikel tentang

Total War: Attila - Video: Dynamisches Feuer, Schlachtfeld-Veränderungen und Barrikaden

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/total-war-attila-video-dynamisches.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Total War: Attila - Video: Dynamisches Feuer, Schlachtfeld-Veränderungen und Barrikaden

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Total War: Attila - Video: Dynamisches Feuer, Schlachtfeld-Veränderungen und Barrikaden

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger