Battlefield Hardline - Ist der Vollpreis gerechtfertigt?

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 12 Juli 2014 | 23.13

Ob Battlefield Hardline wirklich ein eigenständiges Spiel ist und wie der Preis von 60 Dollar zu rechtfertigen sei, diese Fragen beantwortete Steve Papoutsis (Executive Producer; Vice President und General Manager bei Visceral Games) bei einer Fragen-und-Antworten-Runde via Twitter. Zunächst zählt Papoutsis auf, was alles neu sei: Multiplayer-Modi und Karten, Fahrzeuge, Animationen, Musik, Sprachausgabe, Fortschrittssystem, Spielmechaniken, Spielermodelle, Waffen und mehr. Außerdem würde ein neues Entwickler-Team seit mehr als zwei Jahren an dem Spiel werkeln und sein "Herzblut" in das Spiel stecken. Damit sei der Preis laut Papoutsis wohl gerechtfertigt.

Des Weiteren klärte er einige Fragen zum Spiel und sagte, dass die Aufgaben bei den Raubüberfällen (Heists) je nach Karte unterschiedlich ausfallen sollen und Loadout-Presets unterstützt werden würden. Karten für 64 Spieler, die dann größer als "High Tension" ausfallen sollen, sind geplant – ebenso wie kleinere Karten. "Levolution" wird ebenfalls eine Rolle spielen, um Wege zu eröffnen oder zu blockieren. Nächtliche Karten werde es auch geben.

Abschließend meint er, dass Battlefield Hardline "auf lange Sicht" von den Entwicklern unterstützt und mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer


Anda sedang membaca artikel tentang

Battlefield Hardline - Ist der Vollpreis gerechtfertigt?

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/battlefield-hardline-ist-der-vollpreis.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Battlefield Hardline - Ist der Vollpreis gerechtfertigt?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Battlefield Hardline - Ist der Vollpreis gerechtfertigt?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger