SimCity: Offline-Modus kommt mit Update 10

Written By Kom Limpulnam on Senin, 13 Januari 2014 | 23.12

Im Oktober hatte Maxis bestätigt, dass man SimCity wohl einen offiziellen Offline-Modus spendieren will. Auf dem offiziellen Blog verkündet Patrick Buechner jetzt: Mit dem zehnten Update wird jenes Vorhaben auch umgesetzt.

Das Studio sei dabei, die Arbeit an jenem Feature abzuschließen. Vor dem großen Stapellauf soll es dann noch von einem geschlossenen Testerkreis überprüft werden. Im Einzelspieler-Modus habe man dann eine Region für sich - Speicherstände würden im Gegensatz zum vorherigen Solo-Modus nicht mehr auf den Servern, sondern lokal auf dem Rechner des Spielers abgelegt werden.

Auf den Online-Modus habe das keinen Einfluss: Wer Features wie Handel oder Ranglisten nutzen will, kann jederzeit auf seine bisherigen Städte zurückgreifen.

Dies seien auch wundervolle Neueigkeiten für Mod-Entwickler, seien so doch größere Änderungen als im Online-Modus möglich, da dieser dadurch nicht beeinträchtigt wird. Man werde demnächst auch einige Tutorials veröffentlichen. Der Hersteller hatte vor ein paar Tagen die offiziellen Mod-Richtlinien ins Netz gepackt.

Mit dem Offline-Modus geht das Studio einen der Hauptkritikpunkt an dem Spiel an, das vielen Spielern durch seinen Stolperstart samt überlasteter Server in Erinnerung geblieben sein dürfte. Einen anderen Kritikpunkt wird man hingegen nicht beheben können: Größere Karten würden die Engine bzw. die meisten Rechner überfordern, hieß es im Oktober.

Letztes aktuelles Video: Staedte der Zukunft Erweiterung


Anda sedang membaca artikel tentang

SimCity: Offline-Modus kommt mit Update 10

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/simcity-offline-modus-kommt-mit-update.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

SimCity: Offline-Modus kommt mit Update 10

namun jangan lupa untuk meletakkan link

SimCity: Offline-Modus kommt mit Update 10

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger