Deus Ex: The Fall: "Versuchen stets dazuzulernen"

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 22 Januari 2014 | 23.13

Im vergangenen Jahr hatte Square Enix einen Versuchsballon gestartet und mit Deus Ex: The Fall einen direkt für Mobile-Gefilde konzipierten Ableger der Serie im AppStore veröffentlicht. Seit heute ist das Spiel auch auf Android verfügbar.

In einem Interview mit MCV kommt Phil Rogers auch auf jenen Titel zu sprechen. Rückblickend heißt es da: Da Spiel sei nicht perfekt gewesen, habe aber gezeigt, was im Mobile-Bereich so möglich ist.

Mobile-Geräte könnten neuartige Erlebnisse bieten und dazu dienen, die Zielgruppe zu vergrößern oder ein bestehendes Spiel zu vertiefen oder zu erweitern. Man müsse da ganz offen sein.

"Bei Deus Ex: The Fall haben wir viel gelernt; wir erschufen ein Spiel, das der Serie gerecht wird mit einer überzeugenden Geschichte und einer Spielmechanik, die auf einem erfolgreichen Konsolenspiel fußt. Es hat viele Preise gewonnen. Intern hat es vielen Leuten das Potenzial von Mobile-Spielen aufgezeigt, aber konsolen-artige Erlebnisse bilden auf Smartphones und Tabelts immer noch eine Nische.

Für mich war es das Ziel zu sehen, ob wir Deus Ex mehr Leuten gegenüber öffnen können, dabei aber gleichzeitig  noch die alteingesessenen Fans der Serie ansprechen. Wir haben das teilweise erreicht, müssen uns aber dennoch fragen: Haben wir die richtige Plattform ausgewählt? Haben wir die Steuerung perfekt hinbekommen? Wir sind stets bemüht dazuzulernen."


Letztes aktuelles Video: Android-Trailer



Anda sedang membaca artikel tentang

Deus Ex: The Fall: "Versuchen stets dazuzulernen"

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/deus-ex-fall-stets-dazuzulernen.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Deus Ex: The Fall: "Versuchen stets dazuzulernen"

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Deus Ex: The Fall: "Versuchen stets dazuzulernen"

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger