Minecraft: Ab Mittwoch auf PS3 erhältlich

Written By Kom Limpulnam on Senin, 16 Desember 2013 | 23.12

Dank eines Exklusivitätsdeals mit Microsoft war Minecraft in Konsolengefilden bisher nur auf Xbox Live Arcade erhältlich - dort hat sich der Baukasten bisher über zehn Mio. Mal verkauft. Da das Abkommen mit dem Hersteller jetzt ausgelaufen ist, kann der Indie-Hit jetzt auch weitere Plattformen unsicher machen.

Den Auftakt macht die PS3-Fassung, die laut PlayStation-Blog am 18. Dezember veröffentlicht wird. Inhaltlich soll es keine Unterschiede zur XBLA-Fassung geben, auch wird es später Texture-Packs und Skins im Angebot geben. Ähnlich wie auf der Xbox 360 wird es wohl auch auf den Sony-Plattformen ein paar speziell abgestimmte Inhalte geben.

Ob Minecraft auf der PS3 irgendwann Remote-Play über die Vita unterstützen wird und ob Speicherstände mit den PS4- und Vita-Versionen kompatibel sein werden, könne man noch nicht sagen. Jene Umsetzungen sollen im Laufe des nächsten Jahres folgen.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Edition


Anda sedang membaca artikel tentang

Minecraft: Ab Mittwoch auf PS3 erhältlich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/12/minecraft-ab-mittwoch-auf-ps3-erhaltlich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Minecraft: Ab Mittwoch auf PS3 erhältlich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Minecraft: Ab Mittwoch auf PS3 erhältlich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger