Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Schwierigkeitsgrade und Spielzeit

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 01 September 2013 | 23.13

Bei Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird es drei Schwierigkeitsgrade geben: Normal, Hard und Super Hard. Zu "Super Hard" sagte Yuji Abe (Design Director), dass bei den Testläufen noch kein Spieler diese Stufe gemeistert habe bzw. "die Welt gerettet" hätte. Daher hätten die Entwickler diesen Schwierigkeitsgrad schon leicht angepasst, damit dieser nicht mehr so frustrierend sei. Dennoch soll die Herausforderung ziemlich hoch sein. Es wird außerdem einen "New Game Plus"-Modus geben, bei dem man einige Dinge vom vorherigen Spielstand in eine neue Partie mitnehmen kann.

Außerdem äußerte sich Yuji Abe zu der Spielzeit. So wird die Spielwelt bekanntlich nach 13 Tagen untergehen, wobei jeder Tag exakt eine Stunde in realer Zeit dauern soll. Dennoch soll man beim ersten Durchspielen sämtliche Areale in der Welt besuchen können - alle Geheimnisse, Quests, Events und Co. würde man allerdings nicht entdecken können, meint Abe.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheint am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.


Anda sedang membaca artikel tentang

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Schwierigkeitsgrade und Spielzeit

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/09/lightning-returns-final-fantasy-13.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Schwierigkeitsgrade und Spielzeit

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Schwierigkeitsgrade und Spielzeit

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger