Bayonetta - Dritter Teil ist ziemlich unwahrscheinlich

Written By Kom Limpulnam on Minggu, 01 September 2013 | 23.13

Auch wenn Hideki Kamiya von Platinum Games überhaupt kein Problem mit Fortsetzungen hat und er hauptsächlich Spiele entwickeln will, die Spaß machen, sieht es momentan so aus, dass es keinen dritten Teil von Bayonetta geben wird.

Hideki Kamiya: "Bei dem ersten Titel einer Franchise gibt es viele gute Ideen und so viele Dinge, die man umsetzen möchte. Leider kann man sie nicht alle in das Spiel packen. Bei einem Nachfolger kann man verworfene Ideen aus dem ersten Spiel dann umsetzen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten dieser Ideen aufgebraucht sind, wenn man das dritte Spiel erreicht hat und dass viele Entwickler nur einen dritten Teil machen, weil die Fans es wollen. (...) Deswegen sehe ich kein Bayonetta 3 in der Zukunft. Ich bin glücklich, dass ich in der Lage bin, Spiele komplett neu entwickeln zu können."

Auf die Frage, ob er sich einen Nachfolger zu Okami vorstellen könne, sagte er: "Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Aber die Spieler wollen so viele Nachfolger, ich wüsste noch nicht einmal, wo ich anfangen sollte."

Bayonetta 2 soll 2014 für Wii U erscheinen.


Anda sedang membaca artikel tentang

Bayonetta - Dritter Teil ist ziemlich unwahrscheinlich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/09/bayonetta-dritter-teil-ist-ziemlich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Bayonetta - Dritter Teil ist ziemlich unwahrscheinlich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Bayonetta - Dritter Teil ist ziemlich unwahrscheinlich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger