Grand Theft Auto 5: In Deutschland eine Mio. Mal verkauft

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 26 September 2013 | 23.12

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware heute verlauten lässt, hat sich Grand Theft Auto 5 (4P-Test) in Deutschland innerhalb einer Woche über eine Mio. Mal verkauft. Dementsprechend bekommt die Rockstar-Produktion den BIU Sales Award Multiplattform verpassst. Außerdem gibt es noch den Sales Award Sonderpreis für die PS3-Version, die sich über 500.000 Mal verkauft hat sowie den Sales Award in Platin für die Xbox 360-Fassung für mindestens 200.000 verkaufte Einheiten. 

Zeitliche Vergleichswerte zu anderen Spielen nennt der Verband leider nicht.

International hatte der jüngste Ableger der Serie bereits einige Rekordmarken gesetzt: Innerhalb von 24 Stunden waren weltweit ein Umsatz von über 800 Mio. Dollar generiert worden, nach drei Tagen knackte man die Milliardenmarke.


Anda sedang membaca artikel tentang

Grand Theft Auto 5: In Deutschland eine Mio. Mal verkauft

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/09/grand-theft-auto-5-in-deutschland-eine.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Grand Theft Auto 5: In Deutschland eine Mio. Mal verkauft

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Grand Theft Auto 5: In Deutschland eine Mio. Mal verkauft

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger