Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Ab September in Europa erhältlich

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 10 Juli 2013 | 23.13

Mit Metal Gear Solid: The Legacy Collection hatte Konami vor einigen Monaten ein Komplettpaket für die PS3 angekündigt, die Kojimas bisherige Werke vereint. Nachdem es bis dato aber nur einen US-Termin gab, hat sich jetzt auch die hiesige Vertretung des Herstellers zu Wort gemeldet. 

Die Sammlung soll demnach hierzulande im September in den Handel kommen. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Die Legacy Collection umfasst:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2
  • Metal Gear Solid 3 (samt der MSX-Fassungen von Metal Gear und Metal Gear 2)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker HD
  • Metal Gear Solid: Special Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition.


Anda sedang membaca artikel tentang

Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Ab September in Europa erhältlich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/metal-gear-solid-legacy-collection-ab.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Ab September in Europa erhältlich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Ab September in Europa erhältlich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger