Die Call of Duty-Serie war niemals stärker und warum Ghosts besser wird

Written By Kom Limpulnam on Sabtu, 06 Juli 2013 | 23.13

Die Call of Duty-Serie ist derzeit in bestechender Form, meint Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) in einem Interview: "Alles, was ich euch sagen kann, ist, dass die Reihe niemals stärker war. Wir haben zu diesem Zeitpunkt mehr Menschen, die jeden Monat spielen, mehr Menschen, die sich jeden Tag in das Spiel einloggen und ein besseres digitales Geschäft mit Leuten, die das Produkt in seiner Laufbahn länger spielen und mehr DLC's, Mikro-DLC's und 'Season Pässe' kaufen. Das sind die harten Fakten. Aber: Wie ist der Inhalt, den wir verkaufen? Gefällt es den Menschen? Auch das scheint gut zu laufen. Hier schaut man auf die 'weichen' Zahlen, zum Beispiel auf das Social-Media-Engagement und die Video-Abrufe. Und da sieht man, dass die Vorfreude auf Call of Duty: Ghosts groß ist. Wenn sich ein starkes Fundament bestehend aus engagierten Spielern gebildet hat, dann ist das in der Regel ein ziemlich gutes Zeichen."

Mit Call of Duty: Ghosts soll die Reihe verbessert bzw. weiterentwickelt werden. Hirshberg macht dies daran fest, dass durch das technische Grundgerüst neue Optionen für das Spieldesign möglich seien. Zugleich würden die Vereinigen Staaten bei Ghosts nicht die dominante Macht darstellen. Auch im Multiplayer-Modus soll mit dynamischen Karten und Charakterindividualisierung mehr geboten werden. Darüber hinaus soll der Story-Modus eine völlig andere Tonalität anschlagen und emotionaler sein. "Es kommt alles auf uns an, ob wir - wie jedes Mal - ein tolles Spiel machen und ich bin zuversichtlich, dass wir mit Ghosts etwas Besonderes abliefern werden", sagte Hirshberg.

Eine der Neuerungen in der Solo-Kampagne ist z.B. der Hund Riley:


Anda sedang membaca artikel tentang

Die Call of Duty-Serie war niemals stärker und warum Ghosts besser wird

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/07/die-call-of-duty-serie-war-niemals.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Die Call of Duty-Serie war niemals stärker und warum Ghosts besser wird

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Die Call of Duty-Serie war niemals stärker und warum Ghosts besser wird

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger