Auf der GDC 2013 stellte Youtube jetzt Schnittstellen vor, die es Spieleentwicklern allgemein erleichtern bzw. ermöglichen sollen, mit ihren Spielen an die Videoplattform anzudochen. Dank der APIs können diese dann einen Videostream an die Youtube-Server übermitteln, welche sich dann darum kümmern, die Daten in Echtzeit zu transcodieren und in verschiedenen Qualitätsstufen - je nach Anbindung und erwünschter Auflösung - auszuliefern.
Dabei geht es nicht nur um Konsolen- oder PC-Spiele, auch Android- und iOS-Apps können sich die Schnittstelle zu Nutze machen. Die APIs gestatten es auch, Pausen für Standbilder oder Werbung einzubauen.
Mit dem Angebot richtet sich Youtube an Hersteller, die entsprechende Möglichkeiten in ihre Spiele einbauen wollen. Eine Lösung für Spieler, die beliebige Spiele livestreamen wollen, werde man "hoffentlich" irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt bieten können.
Anda sedang membaca artikel tentang
Youtube: Schnittstellen für Spielestreams
Dengan url
http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/youtube-schnittstellen-far-spielestreams.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Youtube: Schnittstellen für Spielestreams
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Youtube: Schnittstellen für Spielestreams
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar