Hotline Miami: Sequel mit 90er-Stimmung

Written By Kom Limpulnam on Jumat, 29 Maret 2013 | 23.13

Eigentlich hatten Dennis Wedin und Jonatan Söderström nach Hotline Miami an einer neuen Marke arbeiten wollen, ließen sich dann aber doch auf eine Fortsetzung ein.

Die wird laut Joystiq von der Stimmung bzw. Atmosphäre her eher Anfang der 90er angesiedelt sein, die Story oder Teile davon würden aber parallel zum ersten Teil laufen. Man wolle emotionalen Erlebnissen mehr Aufmerksamkeit schenken, heißt es da noch. Bei der Spielmechanik werde es auch diverse Neuerungen/Änderungen geben.

Der Protagonist des ersten Teils wird einen Gastauftritt haben, nicht aber in spielbarer Form auftauchen. Die Musik wird durchaus vertraut vorkommen, da sich das Dennaton getaufte Duo wieder bei einigen Künstlern bedienen wird, deren Werke auch in Hotline Miami zu hören waren. Einige neue Leute werde es aber auch geben.

Die Fortsetzung wird wieder für PC entwickelt - das für die PS3/Vita-Umsetzung von Hotline Miami zuständige Studio könnte aber im Prinzip  auch schon jetzt direkt mit den Arbeiten an einer Portierung des zweitens Teils beginnen. Sollten die Gespräche mit Sony gut verlaufen, könnte die Konsolenversion zur gleichen Zeit erscheinen wie die PC-Fassung.

Mit dem Spiel werde man dann aber auch wirklich mit Hotline abschließen - es sei das "große Finale."


Anda sedang membaca artikel tentang

Hotline Miami: Sequel mit 90er-Stimmung

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/hotline-miami-sequel-mit-90er-stimmung.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Hotline Miami: Sequel mit 90er-Stimmung

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Hotline Miami: Sequel mit 90er-Stimmung

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger