Epic: Yager lizenziert Unreal Engine 4

Written By Kom Limpulnam on Kamis, 14 Maret 2013 | 23.12

Wie Epic Games heute verlauten lässt, hat Yager die Unreal Engine 4 für ein größeres Next-Gen-Projekt lizenziert. Das Spiel werde innerhalb der nächsten Monate enthüllt werden, heißt es da auch. Über die für Pressemitteilungen üblichen gegenseitigen Lobgesänge hinaus gibt es ansonsten keinerlei weitere Infos. Yager ist laut Eigenaussage das erste unabhängige Studio aus Europa, das die Technologie lizenziert.

Die Berliner hatten im vergangene Jahr Spec Ops: The Line abgeliefert - überhaupt erst das zweite Projekt des Studios nach dem 2003 veröffentlichten Action-Spiel Yager. Aufgrund der eher schlechten Verkaufszahlen hatte 2K Games aber schon durchblicken lassen, dass man kein Interesse mehr an einer Fortsetzung hat.

Vor knapp einem Jahr war gemunkelt worden, dass Deep Silver das Team für Dead Island 2 eingespannt hat. Guido Eickmeyer dementierte die Gerüchte allerdings: Es gebe keinerlei vertragliche Vereinbarungen für irgendwelche Projekte zwischen den beiden Parteien. Eine recht auffällige Hintertür hielt er sich allerdings offen: Yager und Deep Silver hätten ein sehr gutes Verhältnis, und es sei durchaus möglich, dass die Firmen irgendwann zusammenarbeiten. Er wolle nicht mal ausschließen, dass es dann auch um die Dead Island-Marke gehen könnte.


Anda sedang membaca artikel tentang

Epic: Yager lizenziert Unreal Engine 4

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2013/03/epic-yager-lizenziert-unreal-engine-4.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Epic: Yager lizenziert Unreal Engine 4

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Epic: Yager lizenziert Unreal Engine 4

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger