Homefont 2: Rettungsanker für THQ?

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 12 Desember 2012 | 23.13

Die finanziellen Probleme von THQ bleiben selbstverständlich auch bei Crytek und dem britischen Tochter-Studio nicht unbemerkt. Im Gespräch mit RockPaperShotgun merkt CEO Cevat Yerli dann auch an, dass die Situation des Publishers manchmal beunruhigend sein kann, arbeitet Crytek UK (ehemals Free Radical) doch derzeit im Auftrag von THQ fleißig an Homefront 2.

Mittlerweile sieht er in der Produktion aber in erster Linie eine Chance, von der sowohl Crytek als auch THQ profitieren könnten.

"Wir werden sehen, wie es ausgeht. Wir wissen, wie unsere Geschäftsbeziehung aussieht. Aber wir wissen nicht, was passiert, um THQs finanzielle Probleme zu lösen", so Yerli. "Das liegt bei THQ. Aber wir haben die Hoffnung, dass sich das Blatt für THQ wendet und Homefront 2 einen großen Teil dazu beitragen wird. Ich würde sogar sagen, dass es derzeit das wichtigste Projekt ist. Ich denke, dass es neben Saints Row die Marke mit der größten Relevanz darstellt. Diese beiden sind die Flaggschiffe von THQ."


Anda sedang membaca artikel tentang

Homefont 2: Rettungsanker für THQ?

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/homefont-2-rettungsanker-far-thq.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Homefont 2: Rettungsanker für THQ?

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Homefont 2: Rettungsanker für THQ?

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger