A New Beginning: Final Cut erhältlich

Written By Kom Limpulnam on Rabu, 12 Desember 2012 | 23.13

Vor zwei Jahren veröffentlichte Daedalic das apokalyptische Adventure A New Beginning - jetzt ist das Spiel in überarbeiteter Form auf Steam erhältlich. Der vom Deponia-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erdachte Öko-Thriller versetzt den Spieler in die Rolle von Bent Svensson. Der griesgrämige Wissenschaftler hat seine Forschungsarbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben. Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden Klima-GAU zu verhindern.

Die neue Version gibt es auch für den Mac - in der PC-Fassung wurden die Engine überarbeitet und  einige Bugs ausgebügelt. Neu dabei sind außerdem 28 Steam-Errungenschaften und sieben Sprach-Fassungen: Es wurde vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch, und beinhaltet Untertitel für Italienisch, Spanisch und Polnisch.


Anda sedang membaca artikel tentang

A New Beginning: Final Cut erhältlich

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/a-new-beginning-final-cut-erhaltlich.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

A New Beginning: Final Cut erhältlich

namun jangan lupa untuk meletakkan link

A New Beginning: Final Cut erhältlich

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger