4Players-Adventskalender 2012

Written By Kom Limpulnam on Senin, 03 Desember 2012 | 23.13

Heute ist der 1. Dezember - und Freunde der alten Gewinnspielschule wissen, was das bei uns bedeutet: Zeit für einen neuen 4Players-Adventskalender! Der letzte war ein durchschlagender Erfolg - wollen doch mal sehen, ob wir das dieses Jahr nicht überbieten können!

Müssen wir euch wirklich erklären, wie ein Adventskalender funktioniert? Na gut, der Vollständigkeit halber: Den Kalender findet ihr hier. Jeden Tag, pünktlich um Mitternacht, geht ein neues Türchen auf, hinter dem sich ein frischer Tagespreis verbirgt - das Türchen des vergangenen Tages bleibt zwar sichtbar, aber an dem entsprechenden Gewinnspiel kann man dann nicht mehr teilnehmen. Macht also besser immer schnell mit!

Auch dieses Mal haben wir Preise aus aller Welt zusammengekarrt. Was genau darunter ist, wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten - es soll ja jeden Tag eine Überraschung sein. Aber lasst euch versichern, dass sich darunter einzigartige Sammlerstücke befinden, die ihr in keinem Laden dieser Welt für Geld bekommen könnt, coole Hardware, Fan-Artikel, fette Spiele-PCs von Ultraforce und vieles, vieles mehr.

Im Namen all unserer Sponsoren (die Liste aller Teilnehmenden findet ihr unter dem Kalender) wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Adventskalender 2012 - und vor allem viel Glück!

Eure 4Players-Glücksnasen

----
Am Tag 3 des Adventskalender-Gewinnspiels warten heute einige feine Sachen von Warner Interactive auf euch: Collector Editions von Batman - Arkham City, Herr der Ringe - Krieg im Norden, sowie Lollipop Chainsaw...
----


Anda sedang membaca artikel tentang

4Players-Adventskalender 2012

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/12/4players-adventskalender-2012.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

4Players-Adventskalender 2012

namun jangan lupa untuk meletakkan link

4Players-Adventskalender 2012

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger