Hotline Miami: Sequel angedacht

Written By Kom Limpulnam on Selasa, 27 November 2012 | 23.13

Wer Hotline Miami mag, darf schon mal frohlocken: Nachschub ist in Sicht. So ließ Jonatan Söderström gestern per Twitter verlauten, er sei gerade dabei, den Klängen eines vorläufigen Soundtracks für Hotline Miami 2 zu lauschen. Den habe man während des Wochenendes zusammengestellt.
Etwas später stellt der Schwede allerdings noch klar: Man sei derzeit immer noch damit beschäftigt, die Bugs in Hotline Miami auszumerzen. Es gebe nur allgemeine Pläne für ein Sequel - er arbeite allerdings noch nicht daran.

Anda sedang membaca artikel tentang

Hotline Miami: Sequel angedacht

Dengan url

http://tanganterampilan.blogspot.com/2012/11/hotline-miami-sequel-angedacht.html

Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya

Hotline Miami: Sequel angedacht

namun jangan lupa untuk meletakkan link

Hotline Miami: Sequel angedacht

sebagai sumbernya

0 komentar:

Posting Komentar

techieblogger.com Techie Blogger Techie Blogger