Sehr zufrieden ist Digital Foundry mit der Performance, da die Preview-Version des Actionspiels schon knapp zwei Monate vor Veröffentlichung erstaunlich geschmeidig laufen würde. Gemäß der Testläufe würde Splatoon fast dauerhaft 60 Bilder pro Sekunde bieten und da eine stabile Bildwiederholrate "ein Muss für einen Shooter" sei, würde das Nintendo-Spiel in diesem Bereich ziemlich gut aufgestellt sein, so lautet das Urteil. Gelegentlich soll die 60-fps-Marke zwar unterboten werden, aber diese kleinen Einbrüche wären in der Action kaum spürbar - es sei außerdem ein Problem, das Nintendo bis zur Veröffentlichung noch lösen könnte.
"Die chaotische Natur des Spiels gemischt mit einem freien Zielsystem stellt sicherlich eine Performance-Herausforderung dar, die über dem Niveau von den meisten Nintendo-Spielen liegen würde, aber die Ergebnisse sind einheitlich hervorragend", steht in dem Bericht. Inwiefern die Entwickler noch an die Grenzen des Machbaren bis zur Veröffentlichung Ende Mai gehen würden, sei noch unklar. Aber Digital Foundry ist der Ansicht, dass Nintendo wieder das abliefern würde, was sie am besten könnten und zwar ein hochperformantes Spiel, das die Möglichkeiten der jeweiligen Plattform auf ein Höchstmaß bringen würde.
Letztes aktuelles Video: Karten
Anda sedang membaca artikel tentang
Splatoon: Preview-Version läuft in der Auflösung 1280x720 mit fast dauerhaft 60 Bildern pro Sekunde
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2015/04/splatoon-preview-version-lauft-in-der.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Splatoon: Preview-Version läuft in der Auflösung 1280x720 mit fast dauerhaft 60 Bildern pro Sekunde
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar