Im Rollenspiel soll das Thema der "männlichen Intimität" jedenfalls nicht verschwiegen werden, schließlich teilen sich die Partymitglieder ein Zelt, sie beschützen sich gegenseitig im Kampf und sorgen sich umeinander. Generell sollen sich die Charaktere in der Gruppe so verhalten, "wie Jungs eben sind". Hajime Tabata: "Das ist die Geschichte, die wir erzählen und den Spielern präsentieren wollen. Die Welt scheint bereit zu sein, um hinter den Vorhang zu blicken, was Jungs tun, wenn keine Frauen in der Nähe sind, wenn sie adrett gekleidet und anständig aus dem Zelt herauskommen. Das ist in etwa die Idee dahinter ... wir glauben, dass männliche oder weibliche Spieler eine gewisse Verbindung bzw. Verbundenheit zwischen den vier Hauptcharakteren fühlen können. (...) Wir glauben wirklich, dass bisher noch kein Final Fantasy das Gefühl der Reise, des Abenteuers und der Verbundenheit in der Form einfangen konnte, wie wir es mit Final Fantasy 15 erreichen können."
Letztes aktuelles Video: Ramuh Summon
Anda sedang membaca artikel tentang
Final Fantasy 15: Chef-Entwickler über männliche Intimität, die Verbundenheit in der Gruppe und die bessere Zugänglichkeit
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2015/03/final-fantasy-15-chef-entwickler-aber.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Final Fantasy 15: Chef-Entwickler über männliche Intimität, die Verbundenheit in der Gruppe und die bessere Zugänglichkeit
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar