Frank Tzeng: "Die Qualität von Spielen ist derzeit schon sehr nahe an Filmen, schaut euch einfach den Kram an, den wir hier bei Naughty Dog machen. Ich sag's euch, dieser Charakter [Nathan Drake] könnte mit Leichtigkeit ein digitales Double in einem Film sein. Basierend auf Qualität, Details, Blend Shapes [Animationen von Gesichtern], Farben, alles was wir in diesen Charakter gesteckt haben, macht ihn grundsätzlich für mich zu einem Filmcharakter. Also für mich kommen Videospiele schon sehr nahe an die Filmqualität heran und das ist genau das, was ich machen möchte. (...) Da immer leistungsstärkere Konsolen auf den Markt kommen, wie jetzt die PS4, die definitiv leistungsstärker als die PS3 ist, können wir auch mehr Polygone verwenden, mehr hochauflösende 'Maps' [Texturen], höhere Auflösungen, mehr Ausdrücke für Gesichtsanimationen und mehr Hautfalten realisieren. All das bringt uns einen Schritt näher an die Filmqualität, die wir in der Spiele-Industrie erreichen wollen und ich denke, dass wir das Ziel in einigen Jahren erreichen können."
Letztes aktuelles Video: Erste Spielszenen
Anda sedang membaca artikel tentang
Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler: "Die Qualität von Spielen ist schon sehr nahe am Film"
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2015/02/uncharted-4-thiefs-end-entwickler.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler: "Die Qualität von Spielen ist schon sehr nahe am Film"
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler: "Die Qualität von Spielen ist schon sehr nahe am Film"
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar