"Wir verlassen uns auf unsere Stärken als Künstler, anstatt eine fotorealistische Umgebung zu erschaffen. In allen Tale-of-Tales-Spielen gibt es eine sehr subtile Stilisierung, die nicht real wirkt. Doch sobald man sich in diesen Umgebungen aufhält, wirken sie plastisch", erläutert Auriea Harvey zu den aktuellen Aufnahmen.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Nicht realistisch, aber plastisch: Sunset.
Tale of Tales fragt: "Wirst du einfach die Fenster putzen und den Abwasch machen? Oder willst du die Wohnung deines geheimnisvollen Arbeitgebers durchsuchen, um Informationen über [...] seine Rolle in der Revolution auszugraben?"
Jeden Tag, kurz vor Sonnenuntergang, hat man eine Stunde lang Zeit, sich frei in der Wohnung zu betätigen und so den Verlauf der Erzählung zu gestalten. Es soll kein Game Over geben. Man könne den Verlauf beeinflussen, aber das Spiel nicht gewinnen oder verlieren.
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer
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Sunset: Erste Bilder aus Ortegas Luxusappartement
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