Das jetzige Projekt - dessen Artworks u.a. schon bei Areal verwendet wurden - wird unter dem Titel "STALKER Apocalypse" entwickelt. Rechtliche Probleme aufgrund des Titels befürchten sie nicht, denn "STALKER" sei ein "geläufiges Wort", das man nicht schützen könne. Für die Finanzierung versuchen sie 600.000 Dollar aufzutreiben und wollen das Spiel bis August 2016 für PC, PS4 und Xbox One entwickeln - auch für Oculus Rift. West Games schreibt ebenfalls, dass sie ihre Vision von Areal verändert hätten, um besser auf die Wünsche der Fans eingehen zu können. Neu ist hingegen, dass die Unreal-4-Engine zum Einsatz kommen soll.
STALKER Apocalypse wird als storybasierter Ego-Shooter in einer sich dynamisch verändernden Welt beschrieben. Mit Anomalien, Mutanten und weiteren in der Zone aktiven Stalkern sollen alle elementaren Bestandteile von S.T.A.L.K.E.R. geboten werden. Abgesehen von einigen sehr frühen Animationen oder Artworks ist noch folgende Projekt-Vorstellung zu sehen.
Anda sedang membaca artikel tentang
West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/12/west-games-versucht-zweiten-anlauf-aus.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse
namun jangan lupa untuk meletakkan link
West Games versucht zweiten Anlauf: Aus Areal wird STALKER Apocalypse
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar