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Außerdem wird Blizzard Entertainment Änderungen an der Spielbalance bzw. an den folgenden Karten vornehmen: Seelenfeuer (Hexenmeister), Goblinauktionator (neutral) und Leuchtfeuer (Jäger).
Seelenfeuer kostet 1 Mana (vorher 0)
"Seelenfeuer erlaubte es dem Hexenmeister, im Verbund mit schnellen und mächtigen Dienern Decks anzufertigen, mit denen er schnell die Kontrolle über das Schlachtfeld erlangen und behalten konnte. Wir haben die Manakosten von Seelenfeuer auf 1 erhöht, um die schnellen Hexenmeister-Decks leicht zu verlangsamen und Spielern mehr Zeit zu geben, auf den Hexenmeister zu reagieren sowie auch selbst zu agieren."
Goblinauktionator kostet 6 Mana (vorher 5)
"Der Goblinauktionator ermöglicht es Spielern, zu geringen Kosten eine potenziell große Anzahl Karten zu ziehen. Das Ziehen von Karten und der dadurch erhaltene Kartenvorteil sind für den Ausgang einer Partie entscheidend. Partien, in denen ein Spieler fast sein gesamtes Deck zieht, sind tendenziell weniger interessant. Diese Änderung ist dazu gedacht, die Kosten des Goblinauktionators besser an seinen Wert im Spiel anzupassen."
Leuchtfeuer kostet 2 Mana (vorher 1)
"Leuchtfeuer gab Jägern einen starken Vorteil gegenüber auf Geheimnissen basierenden Decks und war zugleich eine preiswerte Möglichkeit, eine Karte zu ziehen. Wir möchten aber eine Vielzahl von Deckvarianten in Hearthstone fördern. Während Leuchtfeuer trotz dieser Änderung weiterhin effektiv gegen auf Geheimnissen basierende Decks ist, wird die Karte zugleich gegenüber allen anderen Decks abgeschwächt."
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Hearthstone: Heroes of Warcraft - "Goblins gegen Gnome" erscheint nächste Woche und anstehende Karten-Veränderungen
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