"Rage Arts" sind ziemlich starke Attacken, die nur durchgeführt werden können, wenn die Gesundheit eines Kämpfers unter ein bestimmtes Niveau fällt. Mit einer Serie von Attacken soll es möglich sein, einen Kampf noch einmal komplett zu drehen - sofern Ausführung und Kombination der Attacken gelingen. Jeder Charakter soll über unterschiedliche "Rage Arts" verfügen.
Zudem gibt es Spezial-Angriffe der Marke "Power Crush", die beliebig oft eingesetzt werden können. Sie richten hohen Schaden an und können nicht durch die Attacken des Gegners abgebrochen werden, weswegen die Kontrahenten in der Zeit der Ausführung auch gezielt Schaden verursachen können, wenn sie geschickt dem "Power Crush" ausweichen.
Grafisch soll das Spiel einige Verbesserungen im Vergleich zu Tekken 6 und Tekken Tag Tournament 2 bieten. Vor allem die Licht- und Partikeleffekte sollen deutlich besser ausfallen. Laut Katsuhiro Harada (Producer) sollen die Be-/Ausleuchtung der Charaktere, die Schärfe der Texturen und die Shader der Haut noch verbessert werden - ebenso wie die Performance, die beim Testlauf stellenweise in die Knie ging.
Folgende Charaktere, die ebenfalls individualisiert (Haare, Make-up, Waffen, Kleidung) werden können, befanden sich im Aufgebot:
- Alisa
- Asuka
- Bryan
- Dragunov
- Feng
- Heihachi
- Hwoarang
- Kazuya
- King
- Lars
- Law
- Leo
- Lili
- Paul
- Steve
- Xiaoyu
- Neu: Katarina
- Neu: Claudio
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