Dennoch betont der Entwickler, dass es niemals beabsichtigt war, von solch einer Katastrophe zu profitieren. Vielmehr würden die Spieler nun erleben, dass die Grundthematik von Plaque Inc. keine pure Fiktion sei und es einen ernsten (pädagogischen) Mehrwert hat. Zudem würde er sich in Gesprächen mit Hilfsorganisationen befinden und darüber nachdenken, einen Teil der Einnahmen an gemeinnützige Einrichtungen zur Eindämmung der Epidemie zu spenden.
Bei Plague Inc. geht es darum, eine möglichst effektive Krankheit zu erschaffen, welche die ganze (virtuelle) Menschheit auslöscht. Der Spieler muss einen Pilz, Virus oder ein Bakterium erschaffen und die Menschheit infizieren und vernichten. Das, was als leichter Infekt beginnt, kann über Mutationen ausgebaut werden, sodass die Übertragungsmöglichkeiten vergrößert, die Tödlichkeit erhöht und die Immunität gegen verschiedene Klimabedingungen und Medikamente gestärkt werden. Unbegrenzt Zeit hat man dabei nicht: Je mehr der Infekt um sich greift, desto mehr Häfen und Flughäfen werden geschlossen. Gleichzeitig fangen Wissenschaftler damit an, an einem Gegenmittel zu arbeiten. Ist eine Krankheit zu stark, riskiert man, dass die Infizierten das Zeitliche segnen, bevor der Rest der Menschheit infiziert wurde.
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
Plague Inc. - Ebola-Epidemie feuert Download- und Spielerzahlen an
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/10/plague-inc-ebola-epidemie-feuert.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Plague Inc. - Ebola-Epidemie feuert Download- und Spielerzahlen an
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Plague Inc. - Ebola-Epidemie feuert Download- und Spielerzahlen an
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar