Nicolas Schulz von Crytek sagte in einem Interview mit PC Games Hardware: "Neben den erwähnten Vorteilen konnten wir die Bildqualität nochmals steigern, indem wir unsere Anti-Aliasing-Verfahren weiter verbessert haben. Zusätzlich bekommt man in der PC-Version eine höhere Schattenqualität mit weicheren Übergängen zwischen den Kaskaden, LOD-Übergänge allgemein sind weniger auffällig als noch auf der Xbox One. Alle diese Verbesserungen sind hauptsächlich in Bewegung von Vorteil, indem sie zu einem ruhigeren und stabileren Bild führen - etwas, was in Filmen absolut selbstverständlich ist."
Die Vorteile von "Physically Based Rendering" (PBR) beschreibt er wie folgt: "Bei Physically Based Shading werden Oberflächen mit Hilfe gemessener physikalischer Eigenschaften modelliert. Außerdem folgt die Interaktion dieser Oberflächen mit Licht strikter den Regeln und Prinzipien der Physik. Dies hilft die Qualität von Materialien deutlich zu steigern. Besonders Metalle verhalten sich realistischer unter beliebigen Beleuchtungssituationen, was zum Beispiel an den Rüstungen der Römer schön sichtbar ist."
Ansonsten würden AMD und NVIDIA derzeit an optimierten Multi-GPU-Profilen zur Skalierung mit SLI bzw. Crossfire (in ihren Treibern) arbeiten. Crytek erwartet ähnliche Ergebnisse wie bei Crysis 3 in diesem Bereich.
Weitere Details zur Darstellung der Gesichter (3Lateral und Cubic Motion), dem Motion-Capturing und dem Animationssystem könnt ihr hier nachlesen.
Die PC-Version von Ryse: Son of Rome soll am 10. Oktober 2014 für 39,99 Euro erscheinen.
Letztes aktuelles Video: PC-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
Ryse: Son of Rome - PC-Version: Weichere Schatten, bessere Kantenglättung und unauffälligere Ãbergänge
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/09/ryse-son-of-rome-pc-version-weichere.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Ryse: Son of Rome - PC-Version: Weichere Schatten, bessere Kantenglättung und unauffälligere Ãbergänge
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar