Die Entfernung des Tearings, schärfere Schatten, kürzere Ladepausen und solide Performance würden den Unterschied ausmachen. Generell fällt die Bildwiederholrate der Wii-U-Version etwas stabiler als bei der Xbox-360-Variante aus, obgleich einige Einbrüche (in den gleichen Situationen wie bei der Microsoft-Konsole) auszumachen waren. Dennoch würde ein Großteil des Spiels mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und durchweg geschmeidig wirken. Ansonsten läuft Bayonetta (wie auch Bayonetta 2) in 1280x720 ohne Anti-Aliasing und würde eine deutlich bessere Performance als der Nachfolger zeigen – allerdings würde Bayonetta 2 mehr Grafikpracht bieten.
Vergleich der Bildwiederholrate (Wii U, Xbox 360 und PS3)
Wii U vs. Xbox 360
Wii U vs. PS3
Darüber hinaus hat sich JP Kellams zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Digital Foundry wohl ein kleines Detail übersehen hätte. Und zwar haben die Entwickler den Brustumfang von Jeanne verkleinert, damit das Ingame-Modell besser zu den Konzeptzeichnungen passen würde (Details ab 9:30 Min.).
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Bayonetta - Wii-U-Umsetzung im Vergleich mit den Versionen für Xbox 360 und PS3
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