"Dabei wird die Unreal Engine 4 mit eigens zugeschnittener Lizenz zum Einsatz kommen, um das volle Potenzial der Technologie nutzen zu können. In Planung sind Spiele für den PC sowie mittelfristig auch für verschiedene Konsolensysteme.
Die Erfahrung und Expertise von Goodgame Studios im Bereich des Free-to-play-Modells mit den technischen Möglichkeiten der Unreal Engine zu verschmelzen, birgt ein enormes Potenzial. Den Aufbau und die Leitung dieses Teams zu übernehmen, ist eine tolle Herausforderung", freut sich Dr. Michael Böni, Principal des neuen Bereichs bei Goodgame Studios. Mit Böni hat Goodgame Studios einen erfahrenen Senior Producer und Experten im Bereich der Spieleproduktion gewinnen können, der der neu gegründeten Abteilung vorsteht. Zuvor war der studierte Computerwissenschaftler, der zum Thema Künstliche Intelligenz promovierte, unter anderem für Square Enix und Bungie tätig. Außerdem hat er für Epic Games an Algorithmik und Entwicklung der Unreal Engine gearbeitet."
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Free-to-play-Entwickler Goodgame will "Core-Games" produzieren
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