Hinzu kommt ein Problem, das vor allem bei Rennspielen, insbesondere den anspruchsvollen Vertretern auftritt: Da die Controller der Wii U keine analogen Trigger besitzen, ist ein feinfühliger Umgang mit Gas und Bremse eigentlich nur mit den Analogsticks möglich.
Bleibt trotzdem zu hoffen, dass die Simulation auf Wii U nicht das gleiche Schicksal ereilt wie auf PS3 und 360: Diese beiden Fassungen wurden von Slightly Mad bereits gestrichen. Auf dem PC peilt man dagegen eine 4K-Auflösung und die Unterstützung von Oculus Rift an. Auch auf der PlayStation 4 will man mittels der VR-Brille Morpheus das Renngeschehen noch intensiver einfangen.
Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
Project Cars: Auf Wii U erst 2015
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/07/project-cars-auf-wii-u-erst-2015.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Project Cars: Auf Wii U erst 2015
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Project Cars: Auf Wii U erst 2015
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar