Roger Wolfson (Engineer bei Bungie) beschreibt diesen Umstand so, dass es unfair wäre, wenn eine gegnerische Spielfigur beim Zielen mit einem Scharfschützengewehr auf einer modernen Konsole ein vier Pixel großes Objekt wäre und exakt die gleiche Spielfigur auf einer älteren Konsole nur zwei Pixel groß sei - bei gleicher Entfernung zum Objekt. Im PC-Bereich sei dieser Unterschied gang und gäbe, schließlich könnten sich Spieler mit besseren Grafikkarten auch solch einen Vorteil verschaffen, meint Wolfson. Daher werden PS3-Spieler von Destiny nur mit anderen PS3-Spielern zusammen bzw. gegeneinander spielen können.
In dem Zusammenhang ist ebenfalls ein Vergleichsvideo aufgetaucht, das PS3- und PS4-Version gegenüberstellt.
Im zweiten Vergleichsvideo wird die aktuelle PS4-Beta (2014) mit der Version verglichen, die auf der E3 2013 gezeigt wurde.
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Destiny: Plattformübergreifender Multiplayer-Modus wäre unfair und Grafik-Vergleichsvideos
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