Diesmal richtet man sich an Echtzeit-Taktiker, die sich gerne über das Internet bekämpfen. Bis zu sechs Helden sollen um drei Eroberungspunkte ringen. Das Ganze soll "schnell, spaßig und gut zugänglich" sein. Bekannte Figuren wie Hexenjäger Letho, der Zwerg Zoltan Chivay oder Zauberin Philippa Eilhart sind ebenfalls spielbar. Eine geschlossene Beta startet in Kürze; hier einige Bilder:
Screenshot - The Witcher Battle Arena (iPad)
Bildquelle: CD Project REDScreenshot - The Witcher Battle Arena (iPad)
Bildquelle: CD Project REDScreenshot - The Witcher Battle Arena (iPad)
Bildquelle: CD Project REDScreenshot - The Witcher Battle Arena (iPad)
Bildquelle: CD Project REDScreenshot - The Witcher Battle Arena (iPad)
Bildquelle: CD Project REDUnd wie will man Geld verdienen? Wird gar nichts zu bezahlen oder kostenpflichtig freischaltbar sein? CD Project RED sagt bisher zumindest nichts zu optionalen Bezahlmöglichkeiten wie Verschönerungen von Kleidung, zusätzlichen Helden, weiteren Grafiksets, Skins oder Ähnliches und gibt sich ehrenhaft:
„In einer Welt voller Geben-Sie-ihre-PIN-ein-um-zu-gewinnen-Spielmechaniken setzen wir mit guter Spielbalance und ehrlichem Gameplay andere Schwerpunkte. Battle Arena dreht sich einzig um Geschick und Hingabe und wir haben hunderte von Stunden investiert, um es zu einem Paradebeispiel an Fairness unter den mobilen Spielen zu machen."
In diesem Jahr soll übrigens auch The Witcher Adventure Game veröffentlicht werden - als digitales und klassisches Brettspiel. Das "große" Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheint erst 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
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Angekündigt: The Witcher Battle Arena
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