Alles drin, alles dran
Inhaltlich gibt es keine Unterschiede zur Vorlage: Auf der 360 findet man alle Spielmodi vom Tutorial über die Kampagne bis hin zum klassischen Capture-the-Flag, mit denen man schon auf den anderen Plattformen viel Spaß in den Schlachten haben konnte. Auch alle Karten in identischer Größe, sämtliche Waffen, Gadgets, Herausforderungen, Burn-Cards sowie Perks für Titanen und Piloten sind wieder mit an Bord. Einzig die Verbesserungen des letzten Updates – allen voran das Anlegenprivater Lobbys – haben (noch) nicht den Weg in die 360-Fassung gefunden, doch am Matchmaking scheint man bereits gefeilt zu haben. In den Partien, die ich bisher gespielt habe, wirkten beide Teams ähnlich ausgeglichen wie am PC und der One nach den Aktualisierungen. Allerdings hat man hier noch nicht die Wahl, sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.
Verschmerzbare Kompromisse
Auch auf der 360 lassen es die Titans ordentlich krachen.
Aber all das lässt sich verschmerzen, denn die Technik überzeugt auch auf der 360 vor allem dort, worauf es bei einem Online-Shooter ankommt: die Performance! Zwar werden nicht wie auf der One meist konstante 60 Bilder pro Sekunde geboten, doch bewegt man sich im Durchschnitt deutlich über der 30er-Marke, auch wenn der überwiegend flüssige Spielablauf mit starkem Tearing und kaum vorhandener Kantenglättung erkauft werden muss. Alternativ aktiviert man in den Grafikoptionen die 30Hz-Darstellung, bei der versucht wird, die Action auf konstante 30 Bilder pro Sekunde festzulegen. Das gelingt nicht immer: Egal ob man mit variabler oder festlegenter Bildrate in die Schlacht zieht, kommt es
Als Pilot freut man sich über eine hohe Mobilität - auch dank der aufgeschnallten Jetpacks.
Genau wie auf den anderen Plattformen treten auch hier maximal zwölf Spieler gegeneinander an, die in zwei Teams aufgeteilt werden. Dabei steht die Netzqualität und Stabilität den Vorlagen in nichts nach: Ich habe auch auf der 360 u.a. die komplette Kampagne erneut durchgespielt und Lags traten in unseren Testspielen nur selten auf – Verbindungsabbrüche gab es gar keine. Schade nur, dass die KI-Soldaten auch hier nur dummes Kanonenfutter sind, doch wird man damit auch auf der 360 dem Original gerecht. Wer mehr zu den Spielmodi, Karten und Ausrüstung von Titanfall erfahren möchte, kann hier in unserem großen Test aus dem letzten Monat schmökern oder sich das Video-Fazit ansehen. Einen Grafikvergleich zwischen 360 und Xbox One haben wir ebenfalls im 4PTV-Programm.
Anda sedang membaca artikel tentang
Test: Titanfall (360)
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/04/test-titanfall-360.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Test: Titanfall (360)
namun jangan lupa untuk meletakkan link
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar