Prodigy vereint Computerspiele und Tabletop-Figuren (zum Special). Das rundenbasierte Spiel setzt auf NFC (Near Field Communication) Technologie und ein physisches Spielbrett mit USB-Anschluss, um die Figuren auf dem Bildschirm "zum Leben zu erwecken". Für die Entwicklung von Prodigy nutzt Hanakai die Unreal Engine 4. Wenn alles nach Plan läuft, soll die PC-Version im 4. Quartal 2015 starten. Das Spiel wird dann eine Einzelspieler-Kampagne sowie Mehrspieler-Optionen beinhalten.
"Mit der Kickstarter Kampagne möchten wir die Unterstützung von leidenschaftlichen Spielern gewinnen, die an unserer Kombination aus digitalem Gameplay und Figuren zum Anfassen interessiert sind", sagt Jean Bey, CEO und kreativer Direktor bei Hanakai. "Mit der Unterstützung der Kickstarter-Backers wird es uns möglich sein, eine weitaus größere Alpha zu organisieren, als wir es alleine könnten. Über Feedback in der Alpha können sie uns helfen aus Prodigy das bestmögliche Spiel zu machen und sind direkt an der Entwicklung beteiligt."
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