Zu diesen Vorwürfen hatte sich bereits ein Entwickler von From Software geäußert - allerdings mit einem Statement, das treffend als nichtssagend bezeichnet werden könnte. Er sagte prinzipiell, dass ein Spiel während der Entwicklung stetig ausbalanciert werden müsse und dies in Sachen Gameplay und Ressourcen-Management (wie Grafik). Und die finale Version von Dark Souls 2 würde das Ergebnis dieser schwierigen Balance zeigen. Eine konkrete Antwort sieht anders aus.
Das Wirtschaftsmagazin Forbes will von einer Quelle aus Entwicklerkreisen mehr erfahren haben. Dort heißt es, dass die Grafikqualität zur Verbesserung der Framerate auf den Konsolen gesenkt werden musste, denn das Spiel war mit den aufwändigeren Lichteffekten einfach nicht flüssig spielbar. Die anonyme Quelle berichtet weiter, dass die Entwicklung auf PC-Systeme fokussiert war und From Software wohl die Performance-Probleme bei der Konsolenumsetzung unterschätzt hätte. Die Lösung war dann die Reduktion der Qualität der Lichteffekte, weswegen das Spiel stellenweise deutlich schlechter aussehen würde, als auf dem früher veröffentlichten Bild- und Videomaterial.
Wie groß letztendlich der Grafikunterschied zwischen Konsolen-Versionen und der PC-Fassung ausfallen wird, sollte spätestens am 25. April 2014 (Release der PC-Umsetzung) deutlich werden.
Grafik-Vergleich:
Anda sedang membaca artikel tentang
Dark Souls 2: Reduktion der Grafikqualität (Lichteffekte) bei den Konsolenversionen?
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/03/dark-souls-2-reduktion-der.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Dark Souls 2: Reduktion der Grafikqualität (Lichteffekte) bei den Konsolenversionen?
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Dark Souls 2: Reduktion der Grafikqualität (Lichteffekte) bei den Konsolenversionen?
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar