Weshalb kein Material aus der Alpha-Version veröffentlicht werden soll, liegt wohl u.a. daran, dass die Texturauflösung für den Test auf ein Viertel reduziert wurde: "All textures in this Alpha Test build are at 25% of the final game's resolution. So if you're staring at a 256x256 texture, that's actually a 512x512 texture in the real game. 512? That's a 1024. It's a huge, huge, huge difference. Especially on terrain, weapons, cockpits, hands, effects, etc." (Quelle: NeoGAF)
Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/titanfall-spielszenen-aus-dem-alpha-test.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar