Die längste Ausfallzeit musste Nintendo verbuchen, dessen eShop über die Feiertage hinweg eher wenig zuverlässig erreichbar war. Auf der hauseigenen Webseite entschuldigt sich das Unternehmen jetzt für die Auszeit und merkt an, es seien "keine weiteren Ausfälle vorgesehen".
"Der Nintendo eShop ist jetzt von allen Systemen aus verfügbar. Es ist keine weiteren Ausfälle des Nintendo eShops vorgesehen. Dennoch werden wir die Situation weiterhin genau im Auge behalten. Wir möchten uns für den kürzlichen Ausfall des Nintendo eShops entschuldigen und danken Euch nochmals für Eure Geduld und Unterstützung. Sobald wie möglich geben wir Euch weitere Informationen zum Launch von Pokémon Bank und PokéMover bekannt.
Falls Ihr versucht habt, einen Download-Code im Nintendo eShop einzulösen, und dabei die Meldung erhalten, dass dieser bereits verwendet wurde? Dann versucht, "Erworbene/heruntergeladene Software" (Nintendo 3DS) / "Eigene Downloads" (Wii U) unter "Einstellungen und mehr" im Menü des Nintendo eShops aufzurufen. Dort sollte die Software zum Download verfügbar sein. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wendet Euch bitte an den Kundendienst."
Anda sedang membaca artikel tentang
Nintendo: Entschuldigt sich für eShop-Ausfall
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/nintendo-entschuldigt-sich-far-eshop.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Nintendo: Entschuldigt sich für eShop-Ausfall
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Nintendo: Entschuldigt sich für eShop-Ausfall
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar