Erst einige Tage zuvor schrieb Kojima, dass es eine Herausforderung sei, die Steuerung eines Spiels auf vier unterschiedliche Konsolen (Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4) abzustimmen. Gleichermaßen merkte er an, dass verschiedene Frameraten ebenfalls das Realismusgefühl beeinflussen würden.
Anda sedang membaca artikel tentang
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offene Spielwelt viel gröÃer als bei Ground Zeroes
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2014/01/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-offene.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offene Spielwelt viel gröÃer als bei Ground Zeroes
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offene Spielwelt viel gröÃer als bei Ground Zeroes
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar