Das Animations-Know-how sei eine der Dinge, die Snowdrop einzigartig machen würden, heißt es da mit Verweis auf Details wie den Charakter, der in der Deckung im Vorbeigehen eine Autotür schließt. Für das Beleuchtungssystem habe man sich aus dem Filmbereich inspirieren lassen. Dank des Shader-Systems könne man Dinge wie schmelzenen Schnee visuell simulieren.
Das Zerstörungssystem sei das bisher realistischste seiner Art und setze auf prozedurale Technologie. Physische Faktoren würden beeinflussen, wie ein Objekt bzw. Material zerlegt wird.
Auch verliert man ein paar Worte zur später angekündigten PC-Fassung von The Division: "Wir ihr wisst, hat Massive seine Wurzeln im PC-Bereich. Wir arbeiten sehr eifrig und wollen sicherstellen, dass wir ein qualitativ hochwertiges Erlebnis auf dem PC haben. Ihr könnt euch sicher sein, dass unsere PC-Version nicht eine einfache Umsetzung ist, sondern eine eigenständige, optimierte Version! Wir wollen das bestmögliche Spiel erschaffen ganz unabhängig davon, auf welcher Plattform man spielt."
Letztes aktuelles Video: Snowdrop-Engine-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
The Division: Ubisoft über Snowdrop und die PC-Version
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/12/the-division-ubisoft-aber-snowdrop-und.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
The Division: Ubisoft über Snowdrop und die PC-Version
namun jangan lupa untuk meletakkan link
The Division: Ubisoft über Snowdrop und die PC-Version
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar