Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Screenshot - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (360)
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Kommentare
- iMaple schrieb:
Das erste mal, das ich von einem MGS Trailer enttäuscht bin. Was soll das? Call of Duty mässig mit unendlich Leben Run&Gun praktizieren? Und dann noch diese dämliche KI. Meine Güte, wenn das das Endprodukt darstellt, gebe ich diese [...] iMaple schrieb:
Das erste mal, das ich von einem MGS Trailer enttäuscht bin. Was soll das? Call of Duty mässig mit unendlich Leben Run&Gun praktizieren? Und dann noch diese dämliche KI. Meine Güte, wenn das das Endprodukt darstellt, gebe ich diese Serie auf. GodMode zu Präsentationszwecken. - pirklbauer31 schrieb:
iMaple schrieb:
Das erste mal, das ich von einem MGS Trailer enttäuscht bin. Was soll das? Call of Duty mässig mit unendlich Leben Run&Gun praktizieren? Und dann noch diese dämliche KI. Meine Güte, wenn das das Endprodukt darstellt, [...] pirklbauer31 schrieb:
iMaple schrieb:
Das erste mal, das ich von einem MGS Trailer enttäuscht bin. Was soll das? Call of Duty mässig mit unendlich Leben Run&Gun praktizieren? Und dann noch diese dämliche KI. Meine Güte, wenn das das Endprodukt darstellt, gebe ich diese Serie auf. Ich erkenne da jetzt nicht allzu große Unterschiede zum Gameplay von Metal Gear Solid 4. Selbst die Steuerung scheint nahezu gleich zu sein. Dort waren aber die Maps fürs Schleichen ausgelegt, und wenn man entdeckt wurde, erschwerte es das Spiel enorm (auf höheren Schwierigkeitsstufen) und man wollte schnellsmöglichst ein Versteck finden. Hier scheint der Moderator/Spieler keinerlei Probleme zu haben, ohne Deckung im offenen Feld rumzugackern, von dutzenden Schusswunden unberührt zu bleiben und sich wieder zu Heilen. Ich sehe das als Problem, wenn du dies anderst siehst, haben wir verschiedene Meinungen wie dieses Spiel gespielt werden soll. - Wenn ich in der Stadt jemanden kurz angucke, kann ich in der Folge auch sehen, wo er schläft, isst, ja, sogar, wo er Urlaub macht. Deswegen ist es in der Realität ja auch so ungemein spannend, jemanden zu verfolgen: Weil man jederzeit weiß, wo er hinläuft und abbiegen wird. Eine ganz fantastische [...] Wenn ich in der Stadt jemanden kurz angucke, kann ich in der Folge auch sehen, wo er schläft, isst, ja, sogar, wo er Urlaub macht. Deswegen ist es in der Realität ja auch so ungemein spannend, jemanden zu verfolgen: Weil man jederzeit weiß, wo er hinläuft und abbiegen wird. Eine ganz fantastische Idee, dieses Feature endlich auch einmal in einem Spiel umzusetzen!
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