"Vor fünf Monaten hatten wir eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin, und haben alle Stretchgoals erreicht. Während der Integration ins Spiel haben wir allerdings realisiert, dass die Implementierung das Spielsystem in höchstem Maße beeinflusst, und dass dies mehr Arbeit bedeutet, als wir ursprünglich planen konnten. Wenn wir mehr Zeit hätten, uns der Implementierung zu widmen, wäre dies jedoch ein großer Gewinn, und die Wartezeit würde sich sehr lohnen. Daher haben wir uns nach Gesprächen mit unseren Partnern dazu entschieden, die Veröffentlichung auf Ende Februar 2014 zu verschieben", teilten die Larian Studios auf ihrer Kickstarter-Seite mit.
Anda sedang membaca artikel tentang
Divinity: Original Sin auf Februar 2014 verschoben
Dengan url
https://tanganterampilan.blogspot.com/2013/09/divinity-original-sin-auf-februar-2014.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Divinity: Original Sin auf Februar 2014 verschoben
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Divinity: Original Sin auf Februar 2014 verschoben
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar